Produktmanager (m/w)

Indu-Sol GmbH

Schmölln

Energiewirtschaft

Schmölln

Produktmanager (m/w) Indu-Sol GmbH Schmölln Planung, Steuerung und Kontrolle von Produkten über den gesamten Produktlebenszyklus; Eruieren von Kundenbedürfnissen zur Weiterentwicklung der Produktstrategie; permanente Analyse des Marktes und der Marktbegleiter Verantwortung.

Stellenausschreibung Produktmanager (m/w) Unsere Mission Wir Definieren Zustandsgrößen Und Machen Qualität Messbar Als Her­stel­ler­neutrales Branchenübergreifendes Technologieunternehmen Stehen Wir Für Eine Objektive Bewertung Der Qualität Und Stabilität Industrieller Datennetzwerke Die Zuverlässigkeit Der Kommunikation Ist Der Garant Für Eine Kontinuierliche Produktion Sicher Und Störungsfrei Produzierende Maschinen Und Anlagen Resultieren Aus Unserer Arbeit Unternehmenskultur "unser Kapital Sind Unsere Mitarbeiter Und Unser Produkt Ist Unser Know-how Aus Wissen Und Erfahrung Dieses Gilt Es Zu Bewahren Und Kontinuierlich Auszubauen" (r Heidl - Rede 5 Betriebsjubiläum) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Produktmanager (m/w) Ihre Aufgaben Planung Steuerung Und Kontrolle Von Produkten über Den Gesamten Produktlebenszyklus Eruieren Von Kundenbedürfnissen Zur Weiterentwicklung Der Produktstrategie Permanente Analyse Des Marktes Und Der Marktbegleiter Verantwortung Für Die Verkaufsförderung Planung Der Strategischen Vermarktung überwachung Der Vertriebsergebnisse Und Vertriebsaktivitäten Im Verantwortungsbereich Durchführung Interner Produktschulungen Und Präsentation Von Argumentationsketten Insbesondere Für Die Mitarbeiter Der Bereiche Vertrieb Und Messtechnik Erstellung Aller Relevanten Produktdokumentationen Kontrolle Von Zulassungsunterlagen Produkthandbüchern Lastenheften Ua Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisch Orientiertes Studium Bspw Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Expertise Neben Ihren Betriebswirtschaftl Kenntnissen Besitzen Sie Sehr Gutes Technisches Verständnis Sie Besitzen Erfahrungen Im Projekt- Und/oder Produktmanagement Mit Sie Weisen Ein Ausgeprägtes Strategisches Sowie Und Analytisches Denkvermögen Auf Sie Verfügen über Ein Souveränes Und Verbindliches Auftreten Ein Hoher Qualitätsanspruch Eine Strukturierte Arbeitsweise Und Teamarbeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Sowie Reisebereitschaft Aus Wie Bieten: Einmalige Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Familienfreundliches Umfeld Betriebliche Altersvorsorge Ausgezeichnet Mit Dem "thüringer Siegel Für Gesunde Arbeit" Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Angelika Anders (personalmanagement) Tel: +49 (0)34491 5818-70 E-mail: Personal@com Wwwcom Gmbh Blumenstraße 3 04626 Schmölln Telefon: +49 (0) 34491 58 18 - 0 Telefax: +49 (0) 34491 58 18 - 99 Info@com Wwwcom Produktmanager (m/w) Planung Steuerung Und Kontrolle Von Produkten über Den Gesamten Produktlebenszyklus Eruieren Von Kundenbedürfnissen Zur Weiterentwicklung Der Produktstrategie Permanente Analyse Des Marktes Und Der Marktbegleiter Verantwortung Schmölln

Produktmanager (m/w)
   Indu-Sol GmbH (Schmölln)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsaußendienst Automatisierungstechnik
   Indu-Sol GmbH (deutschlandweit)

Messtechniker (m/w) IT- und Feldbussysteme
   Indu-Sol GmbH (Schmölln)

Fachassistent (m/w/d) Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt, 50 - 100 %, für unsere
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Maler/Lackierer (m/w/d)
   Cornelius Korn GmbH (Wedel)

ASSISTENZ (M/W/D) DER KAUFMÄNNISCHEN GESCHÄFTSFÜHRUNG
   B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH (26605 Aurich)